Skip to main content

Unser Ehrenmitglied Richard Purtscher, langjähriger Präsident des Porsche Club Wien und eine der prägenden Gestalten der österreichischen Porsche Club Szene, bekam im Jänner 2010 von der Porsche Austria den Auftrag, unseren Club durch unser Probejahr 2010 zu „führen“. Organisatorisch wurden wir an den Porsche Club Wien angehängt.

Richard übernahm diese Aufgabe mit Freude und Engagement und brachte auf Basis seiner unglaublichen Cluberfahrung viele hilfreiche Inputs in unser Clubleben. Und er setzte sich nachhaltig für unser Streben nach offizieller Anerkennung ein. Wir haben hier mit ihm und seinen Wiener Clubmitgliedern echte Freunde gefunden und werden diese Beziehung weiterhin gerne pflegen.

Auf Grund seiner Verdienste um unseren Club wurde Ing. Richard Purtscher am 21.01.2011 von der Generalversammlung zum Ehrenmitglied des Porsche Club Graz ernannt!

Lieber Richard, wir danken Dir ganz herzlich für Deine Unterstützung und freuen uns auf viele gemeinsame Stunden!

 

Text + Bilder: Karl Steiner

Mit Porsche Club Graz verbinden