Skip to main content

15.11.2014: Schon viele Jahre im Porsche Club, immer vorne dabei, im Team mit ihrem Mann Kurt bei allen Bewerben sehr ehrgeizig und mitten drin und seit 2009 für unsere Finanzen verantwortlich übernahm unsere Gaby Sailer nach Christian Stadler im Herbst 2012 als Präsidentin den Vorstand unseres Clubs. 
Der Porsche Club Graz hatte somit die erste weibliche Präsidentin eines Porsche Clubs in Österreich und Gaby hat diese Aufgabe vorbildlich und mit ganzem Herzen ausgefüllt! Mit ihrer sozialen Art prägte sie ihre Zeit als Präsidentin und gewann die Herzen die Clubmitglieder für sich.
Mit der Ankunft von Emily, der Tochter ihrer Tochter Nina, veränderten sich ihre zeitlichen Möglichkeiten und Prioritäten, Gaby wollte nun mehr Zeit ihrer Familie widmen und entschloss sich, mit dem Auslaufen der Funktionsperiode Ende 2014 aus der ersten Reihe zurück zu treten. – Glücklicherweise wird sich Gaby auch im nächsten Vorstand um die Kassa kümmern, den Schlüssel dazu hat sie eigentlich nie hergegeben!

Liebe Gaby, im Namen aller Clubmitglieder danken wir Dir ganz herzlich für Deine Zeit als erste weibliche Präsidentin eines Porsche Clubs in Österreich!

Bilder + Text: Karl Steiner

Mit Porsche Club Graz verbinden