Skip to main content

23.08.2020: Festival Gut Gallmannsegg

Im Rahmen des Festivals auf Gut Gallmannsegg gestaltete der Porsche Club Graz das Thema „70 Jahre Porsche“. Dieses Festival war ein Benzin getränktes Event ganz nach unserem Geschmack, nämlich eine Art „Klein Goodwood“ auf einem Landgut bei Voitsberg mit in Summe fast 300 Fahrzeugen unterschiedlichster Bauart.

Ein eigener Porsche Club Graz Bereich war uns zum Bespielen vorbehalten und wir konnten mit mehr als 30 Ausstellungsfahrzeugen dem Publikum zeigen, was so alles die Marke Porsche im Laufe der Jahre an tollen Fahrzeugen hervorbrachte. Vom „Porsche Junior“ Traktor über drei wunderschöne 356er, verschiedene Baureihen des 911 bis zum Turbo S oder dem aktuellen 992 4S, Mittelmotor- sowie Transaxlemodellen brachten die Clubmitglieder einen schönen Querschnitt durch die Porsche Geschichte. Wir zeigten ein buntes und abwechslungsreiches Bild der Marke, was das zahlreiche Publikum auch entsprechend honorierte.

Liebe Clubmitglieder, vielen herzlichen Dank für die Mühe und den Einsatz bei diesem Clubevent!

Mit Porsche Club Graz verbinden