Skip to main content

18.12.2011: In diesem Jahr durften wir direkt im Porsche Zentrum unseren traditionellen Weihnachtsbrunch abhalten. Dafür gilt unser besonderen Dank dem Porsche Team mit Karin Resch, Magdalena Egger und Christian Überbacher! Die Location ermöglichte es uns auch, mit einem Glas Sekt in der Hand gleichzeitig den neuen 991 genau unter die Lupe zu nehmen und sich zu überlegen, wie dieser automobile Traum möglichst bald umsetzbar ist.

Der Grazer Kammerchor bildete den musikalischen Rahmen für die Clubehrungen. Wir ließen bei einem guten Buffet unser zweites Clubjahr Revue passieren, viele Benzingesprächsrunden bildeten sich und manche sollen noch am späten Nachmittag beim Brunchen gesichtet worden sein …

Wir freuen uns auf ein tolles Clubjahr 2012!

 

Bilder + Text: Karl Steiner

Mit Porsche Club Graz verbinden