Skip to main content

Unser Ehrenmitglied Christian Stadler war vom 26.12.2009 bis zum 25.01.2013 der 1. Präsident des Porsche Club Graz. Seine unglaubliche Passion und Begeisterungsfähigkeit für die Marke Porsche zeigt sich in einer – höher zweistelligen - Anzahl von Porsche Modellen, die Christian schon sein eigen nannte. Aus diesem Hobby entwickelte sich rasch ein Freundeskreis im Umfeld der Porsche Club Szene.

Daher war es für ihn eine Selbstverständlichkeit, sich im Zuge der nicht einfachen Entstehung unseres Porsche Clubs sehr eindrücklich einzubringen und gemeinsam mit dem 1. Vorstand und den Club Freunden dafür zu sorgen, dass wir die höheren Weihen einer Anerkennung als offizieller, von der Porsche AG anerkannten Porsche Club, am 21.01.2011 feiern durften.

Er führte unseren Club mit sicherer Hand durch die ersten Jahre und hat dieses „unser“ Baby, nun, da es auf eigenen kräftigen Beinen steht, an seine Nachfolgerin Gabriele Sailer - übrigens die erste weibliche Präsidentin in Österreich - weiter gegeben.

Auf Grund seiner Verdienste um unseren Club wurde Dr. Christian Stadler am 25.01.2013 von der Generalversammlung zum Ehrenmitglied des Porsche Club Graz ernannt!

Lieber Christian, wir danken Dir sehr herzlich für Deine Aufbauarbeit und bleibe uns bitte weiterhin in vielen gemeinsamen Stunden als glühender Fan erhalten!

Text: Karl Steiner

Mit Porsche Club Graz verbinden